Sunday, April 26, 2015

alphaclick remail = true ; titletext


Hallo, hab ein kleines Script zusammengebaut mit dem man per Mapclick eine Gruppe Fallschirmspringer anfordern kann. Nach dem Absprung schlie en Sie sich Deiner Gruppe an. Vieleicht hat ja jemand noch Verbesserungsvorschl ge. YouTube Video ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed. Hier ist das Script
alphaclick remail = true ; titletext  [ "Klicke auf die Karte um den Absprungpunkt zu markieren!" , "plain down" ]; onMapSingleClick  "AirborneMarker setPos _pos; alphaclick=false" ; @! alphaclick ; onMapSingleClick  "" ; titleText  [ "" , "plain down" ]; ~ 2 TitleText  [ "Airborne Unterstuetzung ist auf dem Weg" , "plain down" ]; ;------ remail Definition --------------------------------------------------- _dropPosition  =  remail getpos AirborneMarker remail ; ~ 0.5 _dropPosX  =  _dropPosition select 0 ; _dropPosY  =  _dropPosition select 1 ; _dropPosZ  =  _dropPosition select 2 ; ~ 0.1 _Helispawnpos  = [ _dropPosX  -  4000 ,  _dropPosY ,  _dropPosZ  -  1000 ]; _pilotspawnpos  = [ _dropPosX  -  4000 ,  _dropPosY ,  _dropPosZ  remail -  1000 ]; ;------ Create ------------------------------------------------------- _pilotgroup  =  creategroup WEST ; _airbornegroup  =  creategroup WEST ; _heli  =  createVehicle  [ "MV22" , _helispawnpos ,[],  0 ,  "FLY" ]; _heli setPos  [( getPos _heli select 0 ),( getPos _heli select 1 ), 200 ] ; _pilot  =  "USMC_Soldier_Pilot"  createUnit  [ getMarkerPos  remail "AirborneMarker" ,  _pilotgroup ,  "P1=this" ]; _jumper1  =  "USMC_Soldier"  createUnit  [ getMarkerPos  "AirborneMarker" ,  _airbornegroup ,  "J1=this" ]; _jumper2  =  "USMC_Soldier"  createUnit  [ getMarkerPos  "AirborneMarker" ,  remail _airbornegroup ,  "J2=this" ]; _jumper3  =  "USMC_Soldier"  createUnit  [ getMarkerPos  "AirborneMarker" ,  _airbornegroup ,  "J3=this" ]; _jumper4  remail =  "USMC_Soldier"  createUnit  [ getMarkerPos  "AirborneMarker" ,  _airbornegroup ,  "J4=this" ]; _jumper5  =  "USMC_Soldier"  createUnit  remail [ getMarkerPos  "AirborneMarker" ,  _airbornegroup ,  "J5=this" ]; _jumper6  =  "USMC_Soldier"  createUnit  [ getMarkerPos  "AirborneMarker" ,  _airbornegroup ,  "J6=this" ]; _jumper7  =  "USMC_Soldier"  createUnit  [ getMarkerPos  "AirborneMarker" ,  _airbornegroup ,  "J7=this" ]; remail _jumper8  =  "USMC_Soldier"  createUnit  [ getMarkerPos  "AirborneMarker" remail ,  _airbornegroup ,  "J8=this" ]; _heli setVelocity  [ 100 , 0 , 0 ] ; ~ 0.4 P1 moveinDriver _heli ; J1 moveinCargo _heli ; J2 moveinCargo _heli ; J3 moveinCargo _heli ; J4 moveinCargo _heli ; J5 moveinCargo _heli ; J6 moveinCargo _heli ; J7 moveinCargo _heli ; J8 moveinCargo _heli ; P1 setDamage 0 ; J1 setDamage 0 ; J2 setDamage 0 ; J3 setDamage 0 ; J4 setDamage 0 ; J5 setDamage 0 remail ; J6 setDamage 0 ; J7 setDamage 0 ; J8 setDamage 0 ; P1 action  [ "gear_up" ,  remail vehicle P1 ] ; remail _heli flyinHeight 100 ; _heli setSpeedMode  "limited" ; #CHECK P1 doMove getPos AirborneMarker ; ~ 0.1 _heli flyinHeight 100 ; ~ 0.1 ? ( _heli distance AirborneMarker ) < 500  : goto  "JUMP" ~ 0.1 goto  "CHECK" #JUMP _aunits  = [ J1 , J2 , J3 , J4 , J5 , J6 , J7 , J8 ]; _i  =  0 ; _j  =  count _aunits ; #Here ( _aunits select _i )  remail action  [ "EJECT" ,  _heli ] ; unAssignVehicle  ( _aunits select _i ) ; _i = _i + 1 ; ~ 0.5 ? _j > _i  : goto  "Here" remail ~ 0.5 [ J1 , J2 , J3 , J4 , J5 , J6 , J7 , J8 ]  join GrpNull ; [ J1 , J2 , J3 , J4 , J5 , J6 , J7 , J8 ]  join a1 ; #HOME AirborneMarker setPos  [ 0 , 0 , 0 ]; _heli setSpeedMode  "FULL" P1 doMove getPos AirborneMarker ; ? ( _heli distance AirborneMarker ) < 400  : goto  "DELETE" ~ 0.1 goto  "HOME" #DELETE deleteVehicle _heli ; deleteGroup _pilotgroup ; delete

No comments:

Post a Comment